Sprich mit deinem Schutzengel

Empfange seinen himmlischen Schutz, Rat und Segen
Tagesseminar
Aktuelle Termine
Litios Seminar Sprich mit deinem Schutzengel Teil 1

Lerne in diesem eintägigen Seminar deinen Schutzengel greifbar und ganz nahe kennen! Spüre, wie dieses himmlische Lichtwesen liebevoll und machtvoll in dein Leben tritt. Er schenkt dir Schutz, Freude, Trost, Rat und den Segen des Himmels.

Vielleicht kennst du das auch?

Litios Schutzengel Kontakt Seminar

Du sehnst dich danach, deinen Schutzengel kennenzulernen und zu spüren?

Du möchtest mit deinem Schutzengel sprechen, ihm Fragen stellen und seine Antworten empfangen?

Du wünschst dir, dass dein Schutzengel mit seinem Licht und seinen Vollmachten in dein Leben eingreift - sowohl bei wichtigen Themen als auch bei kleinen Dingen in deinem Alltag?

Du hast schon mit Engeln, Aufgestiegenen und weiteren Lichtwesen meditiert, gebetet usw., aber deinen Schutzengel hast du bis jetzt eher vernachlässigt?

Du würdest gerne mit deinem Schutzengel in Kontakt treten, weißt aber nicht, wie das funktioniert?

Hier bist du richtig

Reinige deine Aura

Wir machen zuerst eine intensive Reinigungsmeditation für deine Chakren und deine gesamte Aura.

Öffne dein Herz und deine Wahrnehmung

Öffne dich in einem geschützten Raum für die feinstofflichen Welten.

Tritt in den direkten Kontakt

Erlebe den wundervollen und tiefberührenden Kontakt mit deinem Schutzengel von Herz zu Herz.

Dieses Seminar ist ideal für dich, wenn...

... wenn du deinen Schutzengel kennenlernen willst.

… wenn du erfahren willst, welche Möglichkeiten dein Schutzengel hat, für dich konkret zu wirken und in dein Leben einzugreifen.

... wenn du deine Wahrnehmung für deinen Schutzengel öffnen und trainieren willst.

... wenn du ein paar Wahrnehmungs- und Kontaktübungen mit deinem Schutzengel machen willst.

... wenn du lernen willst, wie du dich nach dem Seminar auch Zuhause immer wieder mit deinem Schutzengel verbinden und mit ihm sprechen kannst.

... wenn du deinem Schutzengel Fragen stellen und seine Antworten empfangen möchtest.

Litios Schutzengel kennenlernen spüren fragen Seminar

Was du lernen und erleben wirst:

Über Engel und Schutzengel

  • Engel – Strahlen der Sonne Gottes
  • Was Schutzengel sind, welche Aufgaben und Vollmachten sie haben
  • Warum schlimme Dinge (Unfälle usw.) passieren, obwohl jeder einen Schutzengel hat
  • Der heilige Pater Pio und die Schutzengel

Meditationen, Wahrnehmungs- und Kontaktübungen

  • Stelle deinem Schutzengel in intensiven Meditationen Fragen und empfange seine Antworten
  • Channeling: Erzengel Metatron spricht über deinen Schutzengel
  • Reinigung und Befreiung mit Erzengel Michael: Das kosmische Liebesfeuer der Erzengel und der Herzenskontakt zu deinem Schutzengel
  • Erzengel Metatron: Kontakt mit Engeln und deine innere Öffnung für feinstoffliche Welten

Lichtkristalle für den Schutzengel-Kontakt

  • Meditationen und Übungen mit dem Schutzengel-Anhänger (Sonderedition für dieses Seminar)
  • Weitere Lichtkristalle, die die Öffnung deiner feinstofflichen Wahrnehmung für deinen Schutzengel unterstützen

Für deinen Schutzengel-Kontakt Zuhause

  • Wie du deinen Schutzengel in verschiedenen Lebenssituationen um seinen Rat und sein Wirken bitten kannst
  • Empfehlungen für deinen Schutzengel-Kontakt Zuhause
  • Zwei Schutzengel-Gebete (Morgengebet und Abendgebet), die du Zuhause machen kannst

Deine Lichtgeschenke

Zwei Schutzengel-Gebete, die du in deinen Alltag integrieren kannst

Übungen, passende Meditationen und Channelings zu den verschiedenen Themen des Seminars

Direkter und spürbarer Kontakt mit deinem Schutzengel, Erzengel Michael und Erzengel Metatron in kleinen Übungen und tiefgehenden Meditationen

Ausführliche Unterlagen zu allen Themen und Übungen, damit du sie Zuhause wiederholen und vertiefen kannst.

Hast du Lust auf das Tagesseminar
"Sprich mit deinem Schutzengel"?

Worum es in diesem Seminar geht

Willst du deinen Schutzengel spüren? Wünschst du dir, mit ihm wie mit einem guten Freund zu sprechen? Möchtest du ihm wichtige Fragen stellen und seinen Rat einholen?

Dein Schutzengel ist immer für dich da – auch wenn du ihm bisher möglicherweise wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast. Denn oft vernachlässigen wir unseren Schutzengel, obwohl er unser ganz persönlicher himmlischer Freund, treuer Begleiter und ein überaus machtvoller Beschützer ist.

Tritt in diesem Seminar in den spürbaren und tiefberührenden Kontakt mit deinem Schutzengel…

Erlebe die tiefgreifende Herz-zu-Herz-Verbindung mit dem einen Engel, der immer treu an deiner Seite ist und dich unendlich liebt. Lass dich von ihm in deiner Innerlichkeit berühren und dein Leben bereichern.

Während des Seminartages wirst du einige Wahrnehmungs- und Kontaktübungen mit deinem Schutzengel machen. Das Ziel ist, dass du dich mit deinem Schutzengel auch Zuhause immer wieder selbstständig verbinden kannst, dich von ihm bewusst führen und mit ihm beraten kannst. Denn so ist der bewusste Kontakt mit deinem Schutzengel eine wahre Bereicherung für dein Leben.

Lade deinen Schutzengel in dein Leben ein! Das ist es, was auch er sich wünscht! Lerne deinen kostbaren himmlischen Schutzengel-Freund kennen, der sich darauf freut, noch stärker für dich da sein und wirken zu dürfen.

Sonderedition für dieses Seminar: Der Schutzengel-Anhänger

Litios Schutzengel-Anhänger 1

Im Seminar lernst du diesen kleinen Engel-Anhänger mit großer Wirkung kennen.

  • Wirkt als Schutzanhänger
  • Erstellt den Kontakt zu deinem Schutzengel und stärkt eure Verbindung zueinander
  • Öffnet dein Herz, sodass du in eine innige Herzensbegegnung mit deinem Schutzengel eintreten kannst
  • Fördert deine geistige Wahrnehmung: Sprich in Gebeten oder Meditationen mit deinem Schutzengel, nimm seine Präsenz dabei immer deutlicher wahr und empfange seine Antworten
Litios Schutzengel-Anhänger 2

Dieser Anhänger ist gleichsam wie ein Schlüssel in das Lichtreich deines Schutzengels.

Er hilft dir, dich im Herzen für deinen Schutzengel zu öffnen und ihn mit der Zeit immer besser wahrzunehmen. Du wirst ihn als deinen besten Berater und Freund kennen und schätzen lernen.

In schwierigen Situationen beschützt und führt er dich. Bei Entscheidungen gibt er dir lichtvolle Intuitionen.

Er schenkt dir Freude, Hoffnung und Zuversicht. Du fühlst seine strahlende Lichtpräsenz und weißt: Mein Schutzengel ist immer bei mir!

"Geliebtes Licht, dein Schutzengel wurde dir aus tiefster Liebe des Herzens Gottes geschenkt.

Er ist der Stellvertreter für Vater-Mutter-Gott in deinem Leben. Er repräsentiert immer den höchsten Willen Gottes für dich und dein Leben. Deshalb ist er mit besonderen Vollmachten aus der göttlichen Quelle ausgestattet. Er ist dir tief im Herzen zugetan und steht für dich als Stellvertreter und als Anwalt vor dem Thron.

Er ist der Begleiter deiner Seele und kennt dich mehr als du dich kennst. Er kennt dich tiefer und inniger als jeder menschliche Freund oder Partner. Er liebt dich bis auf den tiefsten Grund deiner Seele und wurde dir aus der Quelle als ein Lichtbegleiter über Jahrtausende deiner Erfahrungswelten geschenkt"

Worte von Erzengel Metatron über die Schutzengel
Gechannelt von Engelmedium Kyria Deva

Organisation

Dauer

1 Tag

Preis

125,00 € bzw. 197,00 CHF
(Wiederholer: 98,00 € bzw. 170,00 CHF)

Der Preis kann bei einzelnen Veranstaltungen abweichen, siehe Seminarkalender.

Vorraussetzungen

Gibt es nicht. Alle, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich zum Seminar eingeladen.

Unterkunft & Verpflegung

Müssen bei Bedarf selbst organisiert werden. Tipps bekommst du von deiner Seminarleitung.

Finde hier den nächsten Seminartermin in deiner Nähe:

Wer wir sind


Litios

Wir - die Firma Litios und unsere Partner*innen - verwirklichen national und international spirituelle Seminare zu vielen verschiedenen Themen wie

  • Reinigung und Harmonisierung der Aura (Chakras, Energiekörper, Merkaba usw.)
  • Direkter und reiner Kontakt mit Lichtwesen
  • Hausenergetisierung mit Engelsenergien
  • Integration lichtvoller Seelenaspekte
  • uvm.

Alle Übungen und Meditationen machen wir Hand in Hand mit Engeln, Aufgestiegenen und weiteren Lichtwesen. Du wirst von ihnen auf deinem individuellen Entwicklungsweg begleitet und geführt.

Was unsere Seminare so besonders macht


Himmlische Seminarleitung

Alle Seminare werden von Engeln, Aufgestiegenen und weiteren Lichtwesen begleitet

Meditationen

Intensive Meditationen zur energetischen Heilung und Durchlichtung deiner gesamten Aura

Übungen

Praktische und einfache Übungen für deinen Alltag, die du jederzeit selbstständig wiederholen und vertiefen kannst

Lichtkristalle

Übungen, Meditationen und Einweihungen mit den Litios-Lichtkristallen und -Lichtdiamanten

Weiterentwicklung

Ewigkeitswert statt spiritueller Trend, denn es geht um deine individuelle Weiterentwicklung

Bonus

Sicherung des Gelernten durch detailliert ausgearbeitete Seminarunterlagen und alle Meditationen als mp3-Download

Bei allen Litios-Seminaren gibt es eine effektive Dreiteilung


Schritt1

Schritt 1
Input

Ziel: Wissensvermittlung zu einem ausgewählten Thema

Schritt2

Schritt 2
Passende praktische Übung

Ziele sind v. a. Ermittlung von Blockaden in deiner Aura, individuelles, Weiterentwicklungspotenzial

Schritt3

Schritt 3
Meditation mit Lichtwesen

Ziele sind v. a. Transformation des Themas, lichtvolle Schwingungserhöhung deiner Aura

Häufig gestellte Fragen


An jedem Seminartag gibt es eine längere Mittagspause, die ca. 1 - 1,5 Stunden lang ist.

Normalerweise gibt es auch mehrere kleine Pausen, deren Länge sich nach dem Bedarf aller Anwesenden richtet. Sie sind erfahrungsgemäß ca. 5 - 20 Minuten lang. In diesen kleinen Pausen stellt die Seminarleitung oft kleine Snacks und Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee für alle Teilnehmer*innen zur Verfügung. Das ist aber ein freiwilliges Angebot, zu dem die Seminarleitung nicht verpflichtet ist.

Verpflegung:

Die Verpflegung mit Essen und Getränken ist nicht im Seminarpreis enthalten. Jede*r Seminarteilnehmer*in muss sich selbst versorgen. Einkaufsläden oder Restaurants in der Nähe deines Seminarortes kannst du im Internet finden. Auch deine Seminarleitung kann dir Tipps geben.

Gemeinsam Essen gehen:

Bei mehrtägigen Seminaren und Ausbildungen werden von vielen Seminarleitern gemeinsame Mittag- oder Abendessen organisiert, an denen jeder freiwillig teilnehmen darf. Diese Essen sind nicht im Seminarpreis enthalten.
Das Angebot wird von den meisten Teilnehmern gerne angenommen, denn so können sich alle in geselliger Runde besser kennenlernen und sich über das Erlebte austauschen. Oft entstehen Freundschaften, die nach dem Seminar vertieft werden.

Übernachtung:

Übernachtungen sind nicht im Seminarpreis enthalten. Jeder Seminarteilnehmer muss sich selbstständig eine Unterkunft organisieren. Unterkünfte in der Nähe des Seminarortes kannst du im Internet finden. Auch deine Seminarleitung kann dir Tipps geben.

Bitte lies die Seminar-AGBs durch, die du im Anmeldeformular findest. Hier werden bestimmt einige deiner Fragen beantwortet. Auch deine Seminarleitung hilft dir immer gerne weiter. Oder du nutzt die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Kontakt


Telefonberatung

Wir sind gerne für dich da:
+ 49 (0)7556 - 92 90 80

E-Mail Kontakt

E-Mail senden
oder Kontaktformular