Romy von Rulach

Meine Intention:
Zur Lichtarbeit fühle ich mich aus tiefstem Herzen berufen. Es ist ein inneres freudiges Glücks-Gefühl, was ich nicht in Worte fassen kann. Sie bringt nicht nur grosse Gnade, Frieden und Liebe auf die Erde, sie gibt mir auch die Möglichkeit, immer in tiefer Liebes-Herzensverbindung mit dem göttlichen Strom zu sein und für den Aufstieg der Erde aktiv zu wirken.

Aktuelle Termine
Romy Sherina von Rulach
Diamant-Partnerin

Romy Sherina von Rulach

Römerweg 8
5615 Fahrwangen
Tel: +41 (0) 56 - 667 31 79
Mail: info@tierundkristall.ch
Web: www.tierundkristall.ch


Meine Angebote zur Lichtarbeit / Energiearbeit mit Litios-Lichtkristallen

  • individuelle Beratung und Verkauf von Litios-Lichtkristallen
  • Seminare der Metatron-Lichtschule
  • Regelmäßige Meditationsabende
  • Einzel-Coaching / Mediale Lichtkörper-Beratung für aktuelle persönliche Themen und wichtige Entscheidungen, z.B. Partnerschaft, Kinder, Familie, Schocksituation, berufliche Veränderung, Wohnort uvm.
  • Einzel-Coaching / Mediale Lichtkörper-Beratung zur Aktivierung der spirituellen Evolution, z.B. Befreiung von Fremdenergien und Flüchen, Erlösung von Karma und Familienkarma, Aura- und Chakra-Healing, Aktivierung der Merkaba, Verbindung zum Hohen Selbst, gute Erdung uvm.
  • Persönliche Einweihung in Litios-Lichtkristalle (z.B. Melchisedek-Stab)
  • Geistige Licht-Chirurgie oder Geistige Licht-Operation
  • Hausharmonisierung
  • Erdheilungen
  • Meditation und Einzel-Coaching per Telefon


Weitere individuelle Angebote mit Litios-Lichtkristallen

  • Tierkommunikation/Seminar mit Unterstützung der Litios-Lichtkristalle
  • Tiertherapie mit Medialer Lichtkörperberatung mit Litios-Lichtkristallen
  • Verschiedene Young Living Aromaöl-Techniken/Seminare mit Litios-Lichtkristallen


Mein Werdegang

Seit frühester Kindheit fühle ich mich tief verbunden mit der ganzen Schöpfung. Durch den intensiven Umgang mit den Tieren und durch meine tiefe Liebe zur Natur, durch viele Seminare und Ausbildungen, an denen ich mir viel Wissen und unterschiedliche Techniken aneignete, wurde meine Wahrnehmung immer feiner und mein Bewusstsein veränderte sich immer mehr. So wurde mir immer deutlicher vor Augen geführt: Alles ist Liebe und es gibt keine Grenzen ausser denen, die wir uns selber setzen, ja auferlegen.
Mit Hilfe der Litios-Lichtkristalle werden die Menschen in ihren Herzen berührt, so dass sie sich immer mehr ihrem wahren Potenzial öffnen können, für die Liebe zu sich selbst und zu Allem-was-ist, um sich immer mehr abzulösen von all den äusseren und inneren Programmen und Blockaden, auf dem Weg zu mehr Liebe, Frieden und Freiheit. Auch in der Arbeit mit den Tieren sind die Lichtkristalle eine grosse Unterstützung und unentbehrlich und es berührt mich immer wieder, wie einfach Tiere darauf ansprechen.

2009 lernte ich die Litios-Lichtkristalle kennen und ich war zutiefst beglückt und berührt von ihrer Wirkung und Unterstützung in meinem Leben.
2010 besuchte ich verschiedene Seminare bei Antje und Edwin Eisele und hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Von diesem Moment an, begann sich mir mein göttlicher Lebensplan immer mehr und klarer zu offenbaren und mein Leben veränderte sich auf wunderbare Weise. So unterstütze und begleite ich mit grosser Freude und liebevoll geführt durch meine geistigen Helfer Menschen und Tiere und unsere wunderbare Erde mit meiner Lichtarbeit.

Meine Spirituelle Ausbildung
1999 Energy Assessment for the Dog bei Jonathan Cohn, CMT
2010 Pendelkurs, Litios 1 und 2 – Litios
2010 Metatron-Merkaba-Ausbildung – Litios
2010 Die Göttin in dir erwacht – Litios
2011 Manifestieren mit Metatron – Litios
2011 Lichtkristall-Beraterin – Litios
2011 Ausbildung zur Diamant-Lichtpriesterin – Litios
2011 Hausharmonisierung Intensiv – Litios
2011 Metatron-Channeling-Ausbildung – Litios
2011 Ashtar-Sternenlicht-Seminar – Tania, Markus
2012 Venuslicht-Seminar – Tania, Markus
2012 Metatron-Lichtakademie 1– Geistige Lichtchirurgie – Litios
2015 Der Goldene Christus-Lichtkörper – Litios
2015 Aura-Intensiv – Litios
2016 Metatron-Lichtakademie 2 – Geistige Lichtchirurgie – Litios
2017 Der Würfel des Metatron – Litios
Jahresausbildung in Ursachenbehandlung bei Mensch und Tier mit Einbezug verschiedener Alternativen Techniken
Ausbildung zum Raindrop Practitioner
Ausbildung in Feeling Technik
Ausbildung in Neuro Auricular Technik


Mein Ausstellungsbereich / Meditationsraum

Ausstellung Romy von Rulach
Ausstellung Romy von Rulach
Ausstellung Romy von Rulach