Prismakugel diamant
Prismakugel diamant Litios Lichtkristalle Lichtdiamant Gnadentropfen des Herzens Mariä
Prismakugel diamant Litios Lichtkristalle Lichtdiamant
Prismakugel diamant Litios Lichtkristalle Lichtdiamant
Prismakugel diamant Litios Lichtkristalle Lichtdiamant
Prismakugel diamant Litios Lichtkristalle Lichtdiamant
Prismakugel diamant Litios Lichtkristalle Lichtdiamant
Prismakugel diamant Litios Lichtkristalle Lichtdiamant

Prismakugel diamant

Gnadentropfen des Herzens Mariä

197,00 CHF
Inkl. 7,7% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf den Wunschzettel

Erlebe die Präsenz von Mutter Maria!

  • Schlüssel zum Heiltempel von Mutter Maria, zur Gnade ihres Herzens
  • Aktiviert das Potenzial der reinen Gnade von Mutter Maria in dir
  • Gnadentropfen aus dem Herzen Mariä regnen in deine Seele
  • Ein himmlisches Blütenmeer von Mutter Maria hüllt dich ein
  • Deine Seele verwandelt sich und erblüht lichtvoll, ursprünglich, rein
  • Du fühlst dich wohlig und geborgen in den Armen der göttlichen Mutter
  • Du wirst selbst zum Gnadenlichtbringer für die ganze Schöpfung


Mutter Gottes Maria kommt aus den höchsten Dimensionen der Glückseligkeit zu dir und ergießt Tausende von Gnadentropfen ihres Herzens in deine Seele. Dein Lichtkörper erblüht neu und verwandelt sich in einen himmlischen Garten, in ein Blütenmeer von Duft, Farbpracht, Klang und Schönheit.
Die Schrecken der Nacht der vergangenen Jahrtausende sind vorbei. Du bist wohlig geborgen in ihrem Herzens- und Gnadentempel und wirst selbst zur Gnadenspenderin, zum Gnadenspender für die ganze Schöpfung.

Mit diamantener Energetisierung und Initiierung.

Die Prismakugel diamant bringt eine traumhafte Ausstrahlung und den Schutz von Mutter Maria in deine Aura und in alle Räume. Sie ist sehr gut für Schlafräume, denn sie wirkt sanft, harmonisierend und schenkt die Gnadentropfen des Herzens Mariä.

Du kannst die Prismakugel diamant für etwa zehn Minuten (oder länger) neben einen Krug mit Wasser stellen, um das Wasser von dieser Energie durchwirken zu lassen und dann zu trinken.

Ausschnitt aus dem Channeling von Mutter Maria:

Tausende und Abertausende solcher Gnadentropfen regnen über dich, geliebte Seele. Überall, wo diese Gnadentropfen auf den Grund deiner Seele treffen, erblühen himmlische Blüten. Sie springen auf in allen deinen Chakren und in allen deinen Lichtkörpern. Auf den Grund deiner Seele selbst regnet es Gnadentropfen meiner Liebe.

Diese Gnadentropfen sind so rein, so unendlich lichtvoll, so ursprünglich, wie die ursprüngliche Liebe meines Herzens für die ganze Schöpfung, so wie ich die Schöpfung zu Urbeginn dieses Universum erträumte im Schoß meiner Liebe, vereint mit dem Herzen Gottes.

Deine Seele erstrahlt gleich einem himmlischen Garten. Was auch immer zuvor geschah, selbst, wenn Krieg herrschte auf dem Grund und Boden deiner Seele, so erblüht es jetzt auf den einstigen Feldern des Todes neu. Eine neue Realität wächst hervor. Das Alte ist nicht mehr, es ist vergangen. Die Schrecken der Nacht sind hinter dir.
Je tiefer du dich auf das Licht meiner Gnade einlässt, je mehr du mit dieser Gnadenfrequenz meditierst, desto inniger bist du vereinigt mit meiner Liebe.

So lasse ich die Quelle meiner Gnadentropfen selbst im Zentrum deines Seelengartens entspringen, denn meine himmlische Gestalt hat sich niedergelassen und den Garten deiner Seele geweiht. Dann bist du die Gnadenspenderin, der Gnadenspender, und du schenkst den dürstenden Seelen vom Quell meiner Gnade.

 

© Autorin: Antje Kyria Deva Eisele 25.08.2014

Material:
Hochwertige Glaskugel mit fein geschliffenen Facetten und einer rosa-grünen Beschichtung am Boden. Die Kugel ist unten abgeflacht und zum Stellen geeignet.
Produktionsbedingt können leichte Unterschiede in der Farbbeschichtung auftreten.

Maße:
Durchmesser: 40 mm

Weitere Variante:
Prismakugel (Durchmesser: 50 mm) in kristalliner Ausführung